Butterfly - www.myblog.de/wavy Butterfly
becoming thin ...

 

jaja ich mit meinen vorsätzen =/ war ja klar d ich d wiedermal nicht schaffe. heut in d früh steh ich auf geh zu waage bekomm nen schock weil dort 60.1 kg (bmi: 23.5) steht. u was mach ich?? geh zum kühlschrank u mach mir einen kakao -.-

gegessen hab ich heut sowieso viel zu viel. optiwell pudding, apfel, 2portionen nudeln mit tomaten-ricotta-sosse, heiße himbeern mit vanilleeis u ja glaub d wars bis jetzt. bis auf d apfel war d rest echt nicht nötig O.o

wenn ich jetzt noch zunehme u einen bmi von 24 bekomm, dann bin ich offiziell übergewichtig +heul+ scheiß fresserei, warum muss ich auch immer essen. seh d fetten leute wie sie in ihren engen hosen d fussgängerzone entlang gehen u in ihren fetten wurstfingern ein fetttriefendes kebap halten u sich reinstopfen. so will ich nicht enden. mag nicht zu d gesellschaftsschicht gehören d adipositas haben u zu herzinfakt neigen.

u herum raunzen brauch ich auch nicht. bin ja selber schuld daran.

hoff halt d ich morgen in d früh aufkomm (wenn es noch nicht allzu heiß is) u dann werd ich mir nen salat u noch andere GESUNDE sachen kaufen.

bussal kathyy

 

16.7.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

restart
just me
my little angel
my to-do-list
my rewards
my goal
nicole
Links
My Book

About

Pinkglamor
Sixties
Links
Links

Host

My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de