Butterfly - www.myblog.de/wavy Butterfly
becoming thin ...

 

 

d hitze macht mich echt fertig =/ naja gestern lief es naja nicht grad so berauschend (3vollkornbrote mit thunfischaufstrich, müsli, 1/4zuckermelone, 2 obtiwellpuddings, 1 apfel, 700 ml fastendrink) nicht einmal eine richtige mahlzeit dabei O.o naja vll d müsli. gestern wog ich 60.1 kg u heute 59.8 kg =) u bis jetzt hatte ich nur ein müsli werd mir aber gleich noch einen apfel holen. etwas später werd ich paprikagemüse in tomatensauce, blattspinat, etwas reis u lachs machen =)

aja mein bester (ma.) is wieder daaa =) u seine freundin (pa.) is zZ noch in kroatien aber d is ja nebensächlich gg auf jeden fall werden beide dann wenn sie back is ein neues leben beginnen. er hilft ihr beim abnehmen (sie hat so um d 95 - 100 kg) find d voll süss von ihm ^^ okee er hat gemeint d er auch mal eine dünne u sportliche freundin haben möcht. is aber verständlich wer will schon wen haben wo alles iwie schwabbelt u runterhängt. werde auch mehr sport machen okee jetzt kommt wieder d ausrede d es zu heiß is aber bei d wetter will ich wirklich nicht.

wenn ich in italy werd ich versuchen früher aufzustehen u ne runde am strand joggen u ja viel schwimmen gehen u zu mittag wenn ich am zimmer bin werd ich paar übungen machen =) u essenstechnisch werd ich in d früh vollkornbrot mit bissl butter u käse essen u einen joghurt mit haferflocken u sonst noch einen saft u viel wasser ^^ am abend werd ich viiieel salat essen, vll eine suppe o so u fisch o nudeln u als nachspeise obst. zwischendurch werd ich obst, tramezzini, salat o so essen =) pro tag entweder ein frozen joghurt o eis o portion nudeln o portion pizza o sonstiges. also 1x pro tag darf gesündigt werden (is ja urlaub)

bussal kathyy

 

18.7.07 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

restart
just me
my little angel
my to-do-list
my rewards
my goal
nicole
Links
My Book

About

Pinkglamor
Sixties
Links
Links

Host

My blog
Credit
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de